Am 18. Juli 2012 wurde der aktive Forumsbetrieb hier eingestellt und auf www.thunderbird-mail.de/forum/ verlegt.

Näheres hierzu ist im Blog zu lesen.

Vielen Dank an alle Nutzerinnen und Nutzer, die hier ihre Zeit investiert und sich für andere engagiert haben!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Davical und Lightning
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 01:02 
Offline

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:55
Beiträge: 1
Hi,
ich habe einen Davical-Server. Mit Sunbird (unter Windows Vista) und Evolution (unter Linux) kann ich prima Termine verwalten.
Mit TB5 und L1.0b4 (unter Vista) ist es knifflig: oft geht es gar nicht (Kalender vorübergehend nicht erreichbar o.ä.), manchmal geht es. Dann aber ohne Passwortabfrage, und ich kann keck Termine anlegen und löschen. Schluck!

Einfach die nächste Version abwarten?

Rüdiger


Nach oben
  Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Davical und Lightning
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:36 
Offline
Dt. Übersetzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2005, 08:55
Beiträge: 1290
Wohnort: Hessen
Hallöchen,

an der CalDAV-Unterstützung wurde über die letzten Releases hinweg ja immer wieder mal gearbeitet.Läuft's mit Davical nun wieder besser?

Robert


Nach oben
  Profil ICQ
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: