Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bamber112
|
Betreff des Beitrags: Lightningkalender in Outlook Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:35 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hab gegoogled was das Zeug hält, hab auch hier und im thunderbird gesucht aber nichts gefunden! Ich habe im Lightning (0.9) einen Kalender erstellt. Er enthält den Dienstplan meiner Abteilung, ich würde ihn gerne allen zu Verfügung stellen, jedoch haben die meisten Outlook! Im Selbstversuch konnte ich die exportierten Dateien nicht im Outlook öffnen!
Und hier meine Frage: Was muss ich tun, damit der Kalender auch im Outlook (2003) zu öffnen ist??
Ich danke jedem, der eine HILFREICHE Antwort parat hat!
Alex
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sts
|
Betreff des Beitrags: Re: Lightningkalender in Outlook Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 18:05 |
|
|
|
Du könntest den Kalender im standardisierten iCalendar-Format exportieren. Outlook unterstützt wohl inzwischen das iCalendar-Format, ob Outlook 2003 bereits dazugehört weiß ich nicht. Ansonsten lässt sich dies wohl mit kostenloser Software nachrüsten, zumindest gemäß diesen Beitrags: http://www.planet-rcs.de/article/outlook-icalendar/. Ansonsten mal eine Internetsuche nach Outlook + iCalendar durchführen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bamber112
|
Betreff des Beitrags: Re: Lightningkalender in Outlook Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 11:23 |
|
|
|
Ich danke Dir! Es hat wohl an fehlenden plugins bei outlook gefehlt! Ich kann jetzt wenigstens die kommegetrennten Werte impoortieren! Leider wird aus 16:30 –> 04:30! DAMN!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|