Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
franc
|
Betreff des Beitrags: Provider für Google Kalender: Autom. Aktivieren deaktivieren Verfasst: Do 18. Jun 2009, 09:21 |
|
|
|
Hallo,
ich habe in Sunbird mehrere Google-Kalender mit dem Add-In Provider für Google Kalender eingebunden. Bei einem dieser Googlekalender, will ich den Kalender nur gelegentlich, dessen Erinnerungen aber immer anzeigen lassen (Erinnerungen anzeigen unter Eigenschaften des Kalenders ist aktiviert).
Aber mit jeder Erinnerung wird der Kalender wieder aktiviert (das Kalender-Häkchen wird dann automatisch gesetzt).
Gibt es eine Möglichkeit, Erinnerungen zwar anzuzeigen, aber den Kalender nicht jedesmal dabei automatisch zu aktivieren?
Danke, Gruß franc
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rb
|
Betreff des Beitrags: Re: Provider für Google Kalender: Autom. Aktivieren deaktivieren Verfasst: Do 18. Jun 2009, 23:49 |
|
 |
| Dt. Übersetzer |
 |
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 08:55 Beiträge: 1234 Wohnort: Hessen
|
|
Hallo franc,
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube die Antwort ist "Nein". Wenn ich mich richtig erinnere, war der Anlass dafür, dass diese Option überhaupt eingeführt wurde, das entgegengesetzte Szenario: Kalender ist aktiv, aber man will nicht jede Erinnerung (z.B. aus ‘fremden’ Kalendern) angezeigt bekommen.
Schöne Grüße Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
franc
|
Betreff des Beitrags: Re: Provider für Google Kalender: Autom. Aktivieren deaktivieren Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 07:20 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|